Über uns

Über uns

Aus Leidenschaft zum Beruf

Die ersten Berührungspunkte sammelte ich bereits in frühester Kindheit – ob im Kindergartenalter bei der allwöchentlichen Handwäsche am Samstagmorgen mit dem Papa oder beim verkaufsoffenen Sonntag im Autohaus und den Oldtimerrallyes mit dem Opa. Immer und überall wurde meine Welt durch Autos ein kleines bisschen verschönert.

Geprägt und inspiriert durch Fahrzeuge jeglicher Art, nutzte ich mein Hobby zuerst als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. Mit steigender Nachfrage innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises, beschäftigte ich mich immer intensiver mit der Thematik der professionellen Fahrzeugpflege und Aufbereitung. Mit der Aneignung eines umfangreichen Know-hows ebnete ich mir den Weg in die Selbständigkeit. Bis heute nutze ich diese Energie um mir und meinen Kunden jeden Tag aufs Neue aufzuzeigen, wie sehr diese Arbeit begeistern kann.

Mit einer Fahrzeugveredelung von Glaxi entscheiden Sie sich für eine hochwertige und detailverliebte Lackbearbeitung. Zu unserem Aufgabenfeld gehört die Entfernung klassischer Lackdefekte, wie beispielsweise Haarlinienkratzer oder Hologramme. Wir nehmen uns die notwendige Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und es im Anschluss mit High-End Produkten führender Marken zu versiegeln.

Welches Produkt an ihrem Automobil bestmögliche Ergebnisse erzielt, erörtern wir in einem individuellen Beratungsgespräch mit Ihnen. Kooperationen bestehen mit Marken wie Servfaces, Gtechniq und Swissvax. Insbesondere Luxuswachse von Swissvax sind prädestiniert im Classic und Oldtimerbereich.

Die ersten Berührungspunkte sammelte ich bereits in frühester Kindheit – ob im Kindergartenalter bei der allwöchentlichen Handwäsche am Samstagmorgen mit dem Papa oder beim verkaufsoffenen Sonntag im Autohaus und den Oldtimerrallyes mit dem Opa. Immer und überall wurde meine Welt durch Autos ein kleines bisschen verschönert.

Geprägt und inspiriert durch Fahrzeuge jeglicher Art, nutzte ich mein Hobby zuerst als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. Mit steigender Nachfrage innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises, beschäftigte ich mich immer intensiver mit der Thematik der professionellen Fahrzeugpflege und Aufbereitung. Mit der Aneignung eines umfangreichen Know-hows ebnete ich mir den Weg in die Selbständigkeit. Bis heute nutze ich diese Energie um mir und meinen Kunden jeden Tag aufs Neue aufzuzeigen, wie sehr diese Arbeit begeistern kann.

Mit einer Fahrzeugveredelung von Glaxi entscheiden Sie sich für eine hochwertige und detailverliebte Lackbearbeitung. Zu unserem Aufgabenfeld gehört die Entfernung klassischer Lackdefekte, wie beispielsweise Haarlinienkratzer oder Hologramme. Wir nehmen uns die notwendige Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und es im Anschluss mit High-End Produkten führender Marken zu versiegeln.

Welches Produkt an ihrem Automobil bestmögliche Ergebnisse erzielt, erörtern wir in einem individuellen Beratungsgespräch mit Ihnen. Kooperationen bestehen mit Marken wie Servfaces, Gtechniq und Swissvax. Insbesondere Luxuswachse von Swissvax sind prädestiniert im Classic und Oldtimerbereich.

Das Glaxi Team

Maximilian Glasbrenner
Maximilian GlasbrennerGründer und Inhaber
Der “Mann am Werk” – Maxi steht mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Er verfügt über mehrere Fortbildungen und Zertifikate rund um das Thema Fahrzeugpflege und -veredelung. Seit der Gründung von Glaxi hat er bereits zahlreiche Projekte zum Erfolg geführt.
Daniela Rothbauer
Daniela RothbauerKommunikation und Administration
Als kreativer Kopf von Glaxi kümmert sich Danni um unsere Social Media Kanäle. Mit einem Studienabschluss in BWL, Marketing- und Medienmanagement ergänzt sie unser Team perfekt. Die Angebots- und Rechnungserstellung rundet ihre Tätigkeit ab.